Lerne gerade Mathe. Das erste mal seit gefühlten 50 Jahren lerne ich mal Mathe. Eigentlich lerne ich echt nicht dafür und schreibe immer min eine 2 (11P). Aber seit ich in der 11. Klasse bin, mache ich immer richtig scheiß Fehler. Gut das es für Folgerichtig Punkte gibt, dass retten manchmal echt den Arsch. Aber ich möchte morgen nicht verkacken und deswegen habe ich mich mal motiviert zum lernen.
Essen klappt heute wunderbar. Heute morgen habe ich 1 Brötchen mit Marmelade gegessen. In der schule hatten wir 2 Freistunden und wir haben uns in die Mensa zum Mathe lernen hin gesetzt und alle haben sich erst mal Laugenbrezel und so sich geholt, aber ich hab durchgehalten und habe mir nur ein Kaffee geholt. Bin ein wenig stolz auf mich. Haha. Ich weiß, andere können das besser, aber für meine letzten Wochen ist das echt ein guter Schritt, weil ich echt viel weniger esse, als zu vor. Meine Motivation ist im Moment riesig! :D Zu Hause habe ich 1 Teller chinesisch gegessen, was okey war, weil ganz hungern will ich ja nicht. Nur weniger essen!! Ich versuche nur zu Frühstücken und Mittags zu essen. Und dann halt nichts weiter.
Ich bin dann mal weiter lernen, um morgen die 4-stündige Klausur zu packen.
Bis dann ihr lieben :*
Danke für deinen lieben Kommentar :)
AntwortenLöschenNur Frühstück und Mittag ist aber auch schon recht wenig, schau doch, dass du abends zumindest noch eine Suppe oder ein Joghurt oder so isst ;) Ansonsten viel Erfolg :)