Mittwoch, 27. November 2013


Daaaaaanke lieber Gott, dass du mich erhört hast. Der Tag war eigentlich ziemlich chillig. Die Klausur war mega einfach, ich hätte gar nicht lernen müssen und Physik? Tja, der Chemieleistungskurs hat experimentiert und dabei ist gaaanz viel Rausch entstanden, dass somit Feuerarlarm losging. So konnten wir Physik vergessen und haben noch bis nächster Stunde Zeit, dass fertig zu machen. Und das Chemiereferat? Das wurde auch bis näschte Woche verlegt. Hatte ich ein Glück heute. Essen lief heute ganz okey. Morgens: 2 Toast, Nachmittags: Bisschen Nudeln mit Spinat und Abends: Couscous-Salat und 2 Stücke Kräuterbaguette.
Und abgenommen? Nööö. Na ja, hatte gestern leider kein Training, aber dafür mache ich ja die Challenge und ich versuch morgen laufen zu gehen, damit das ausfallen des Trainings nichts ganz bemerkbar macht. Ich hoffe, euch geht's gut!
Eure Nia <3

Dienstag, 26. November 2013

Hahahha, heute so abgekackt. Essen lief so mies und ich habe noch nicht für die Klausur für morgen gelernt. Und Physik-Ha's hab ich auch noch nicht gemacht. Schade, morgen sollen wir das Vorstellen in Physik. Und Geschichtsklausur bekomm ich morgen auch nicht hin. Ich hasse Geschichte. Bitte lieber Gott, helf mir den Tag zu überstehen und das ich das einigermaßen gut mache! Bitte!
Ich verkack grad überall. Wie soll ich bitte mein Abi schaffen? So verpeilt wie ich kann man doch gar nicht sein. -.- Dann muss ich bis Freitag noch ein Chemie-Referat machen, bis nächste Woche ein Referat über 'Nachhaltige Kleidung' und ein Referat in Englisch, dann noch paar Klausuren die nächsten Wochen, Führerscheinprüfung, Theaterstück zu Weihnachten und und und.. Ich würde das alles ja schaffen, wenn ich nur nicht so dumm und faul wäre. Ahhhhhhhhhhh. -.-

Montag, 25. November 2013

Ein weiterer Start in eine weitere Woche. Essen war heute okey. Frühstück, 1 Toast mit Marmelade und Nachmittags: 1 Teller Suppe, ein bisschen Kartoffelsalat, 1 Sahne-Erdbeer-Joghurt (-.-), 2 stk Kuchen. Also der Joghurt und der Kuchen hätte echt nicht sein müssen, aber was soll's.
Ab heute steigt Susu bei der 30-Day-Challenge mit ein. :-) Wenn noch wär anders mit machen möchte, einfach melden. Ihr seid alle herzlich willkommen.
Ich muss sagen, ich habe echt eine tolle Freundin. Nenne sie hier mal Liva. Ich danke dir so, dass es dich gibt. Du hörst mir zu und versuchst mich auf zu muntern und machst dir Gedanken über mich, wie du mir helfen kannst. Ich habe dich gar nicht verdient. Ich hoffe, dass du mir lange erhalten bleibst und nicht so wie meine ehemals beste Freundin. Danke Liva, dass du da bist. :-*
Mal gucken was die Woche noch so bringt, wird ziemlich stressig, denn es gibt so viel zu tun. Am liebsten würde ich in mein Bett kriechen und niemals wieder her vorkommen! Kann einer die Woche vorspulen?!
Ich wünsch euch einen guten start in die neue Woche. Stay strong ihr lieben! ♡

Samstag, 23. November 2013

Ich kann nicht mehr... Ich kann einfach nicht mehr...
Mein Vater trinkt zu viel und ist heute Abend so nervös gewesen und hat es nicht mehr geschafft mit uns vernünftig ein Brettspiel zu spielen. Meine Mutter war nämlich der Meinung, dass können wir ja mal wieder seit Jahren machen, weil ich es immer liebe mit meiner Familie oder anderen Menschen  Gemeinschafftspiele zu spielen. Aber da mein Vater das nicht wirklich auf die Reihe gekriegt hat, sind die beiden vor mir ausgebrochen und haben sich nur angeschrien. Ich kenn das ja, dass sie vor meinen Augen laut streiten, aber das war eben eine Spur zu heftig. Ich kann das nicht mehr länger ertragen, immer geht's dann um mich, um meinen Bruder. Der sich aber immer aus der Schlinge ziehen kann, weil er mehr darf als ich, weil er ein Junge ist.
Mein ganzes Leben bricht zusammen, zu viel Druck, zu viel Schuld. Ich will nicht mehr. Hol mich hier raus, bitte! Der Druck ist seit 1 1/2 Jahren wieder da. Das Bedürfnis, Blut zu sehen.. Ich kann mich auch grad nicht richtig ausdrücken. Tut mir leid für die scheiße, dass ich nichts vernünftig erklären kann. Nicht formulieren kann. Gott verdammtes scheiß Leben. Kann ich bitte 10 Jahre zurück? Wo meine Welt noch in Ordnung war, wo mich keine Freunde angelogen haben, betrogen haben. Wo meine Eltern noch liebenswürdige Eltern waren. Wo mein Vater noch nicht getrunken hat, bzw. wo ich noch zu unreif war, um alles zu kapieren! Heulen, dass habe ich schon lange nicht mehr gemacht, denn meine Mutter sagt jedes mal. Reiß dich zusammen! Wenn ich weine, dann nur wenn keiner das sieht. Ich muss ja schließlich das starke Mädchen sein, was vieles aushält. Ich darf nun mal keine schwäche zeigen. Das wurde mir so bei gebracht! Lächeln und gut ist!
Ich werde gleich ins Bad gehen, mich zusammen reißen und keine scheiße bauen, wie früher! Nicht nochmal, das liegt doch hinter mir?! Verwischte Tusche abschminken und weiterlächeln..!
Whoooop whoooop, fast 2 Kilo seit letzten Sonntag verloren. Es geht wieder Berg auf und Gewicht runter! - Geht doch! :)

Donnerstag, 21. November 2013

''Hey Brother... Oooooh if the sky comes falling down, for you, there’s nothing in this world I wouldn’t do.''

Wie ich dieses Lied einfach liebe!! Ich lieg die letzten Abende in meinem Bett und hör es immer und immer wieder. Es erinnert mich einfach an einem seeehr guten Freund. Ich nenn ihn hier mal Paul.
Er lebt in Norwegen, ist aber Deutscher. Paul ist vor paar Jahren zu seinem Vater und Bruder nach Norwegen gezogen, weil er hier in Deutschland mit seiner Mutter viel stress hatte. Sein Vater ist leider im Januar dieses Jahres verstorben und Paul hat schon so viel scheiße in seinem Leben durch gemacht. Immer Sommer hat er mir dann erzählt, dass er sich umbringen wollte und auch schon ein Versuch hinter sich. Gott sei dank ging der schief. Ich hätte es nicht überstanden, so einen wichtigen Menschen zu verlieren, denn im Moment habe ich nicht mehr viele Freunde, den ich mein ganzen scheiß Kummer aufdrücken kann. Er ist der einzige der mich versteht. Natürlich habe ich viele gute Freunde, aber er ist der einzige mit dem ich über fast alles reden kann. Er tut mir einfach gut. Aber seit Herbst ist Paul wieder glücklich, da er eine Freundin wieder hat. Anscheinend geht's ihm gut. Wir schreiben leider selten, aber er kommt Weihnachten wieder nach Deutschland und dann sehe ich  ihn endlich wieder. Das traurige ist nur, dass er immer wieder sagt, dass er mich zwar vermisst, ich seine Lieblings Deutsche und Lieblings beste Freundin bin, aber er meldet sich halt nie. Es tut mir weh, dass er sich nicht meldet. vor allem da ich weiß, wenn es ihm schlecht geht, dass ich nicht für ihn da sein kann. Und es tut mir weh, dass er im Moment nicht für mich da ist. Paul hat mich öfters aufgefangen wenn ich ziemlich schlimm gefallen bin. Er gibt mir Kraft und Motivation auf zu stehen. Aber anscheinend bin ich ja nicht ganz so wichtig. Ich hoffe, wenn er hier ist, dass es wieder wie immer wird. Ich freue mich wirklich, dass mein Brother endlich wieder eine Freundin hat und glücklich ist, nur mich macht es traurig, dass er mich dabei vergisst. Wir kennen uns schon so lange. Er ist doch mein Bruder und ich seien Schwetser!!! Wieso wenden sich immer sehr guten Freunde von mir ab? Lange wie kurze Freundschaften. Wenn ich Menschen so richtig vertraue, ihnen mehr über mich erzähle, sie wenden sich ja eh irgendwann ab. Also warum vertraue ich den dann noch und denke, dass die Freundschaft bis auf ewig hält? Wieso erzähle ich ihnen von mir? Ich glaube, ich werde einfach bei neuen Bekanntschaften es einfach lassen. Lächeln, wenn's mir schlecht geht. Auf die Frage 'alles klar' mir 'Ja' antworten. Ich glaube, dann wird es wieder werden! :-)

Gegessen habe ich heute morgen zum Frühstück 1 Toast mit Marmelade und zum Mittagessen 1/2 Teller Brüh-Suppe, 1 Teller mit Kartoffeln, Bregenwurst und Grünkohl. Leeeeeecker *-*


Alice ist leider krank und somit bricht sie erst mal mit der Challenge ab. Sie macht dann weiter, wenn sie wieder fit ist! :-) Wie gut, dass es Whatsapp gibt! hahah.:D

Wiegen werde ich mich wieder Sonntag, mal gucken ob ich diese Woche es geschafft habe, abzunehmen!! Wenn nicht, kill ich die Waage! :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. :*
Nia ♡


PS: Danke, an die über 150 Blogaufrufe! :-)

Mittwoch, 20. November 2013

Lerne gerade Mathe. Das erste mal seit gefühlten 50 Jahren lerne ich mal Mathe. Eigentlich lerne ich echt nicht dafür und schreibe immer min eine 2 (11P). Aber seit ich in der 11. Klasse bin, mache ich immer richtig scheiß Fehler. Gut das es für Folgerichtig Punkte gibt, dass retten manchmal echt den Arsch. Aber ich möchte morgen nicht verkacken und deswegen habe ich mich mal motiviert zum lernen.
Essen klappt heute wunderbar. Heute morgen habe ich 1 Brötchen mit Marmelade gegessen. In der schule hatten wir 2 Freistunden und wir haben uns in die Mensa zum Mathe lernen hin gesetzt und alle haben sich erst mal Laugenbrezel und so sich geholt, aber ich hab durchgehalten und habe mir nur ein Kaffee geholt. Bin ein wenig stolz auf mich. Haha. Ich weiß, andere können das besser, aber für meine letzten Wochen ist das echt ein guter Schritt, weil ich echt viel weniger esse, als zu vor. Meine Motivation ist  im Moment riesig! :D Zu Hause habe ich 1 Teller chinesisch gegessen, was okey war, weil ganz hungern will ich ja nicht. Nur weniger essen!! Ich versuche nur zu Frühstücken und Mittags zu essen. Und dann halt nichts weiter.

Ich bin dann mal weiter lernen, um morgen die 4-stündige Klausur zu packen.
Bis dann ihr lieben :*

Dienstag, 19. November 2013

Alle machen nur Stress!!! Ich kann und will nicht mehr! Aber essen läuft gerade gut. Wenigsten etwas was gut ist. Hatte bis 16 Uhr Schule, dann habe ich Mittag gegessen, Brühsuppe, Kartoffeln, Fleisch und Soße. Das war's für heute. Dann um 17 Uhr zum Handball, erst bei den B-Mädels mit gemacht, dann bei den Damen. Gott bin ich froh bei den Damen mitspielen zu dürfen, die Mädels können noch nicht mal ein Ball fangen, na ja nicht alle, aber viele. Seit 21 Uhr zu Hause und gleich noch Hausaufgaben machen und dann ab ins Bett! Ich hoffe, dass ihr ein besseren Start in die Woche hattet. Bis dahin erst mal. Stay Strong! :*
Nia :*

Sonntag, 17. November 2013

Wieso eigentlich immer ich? Alle auf Nia! - Hatte heute wieder ein Handballspiel, aber wie es immer ist, wurde ich am meisten gefoult und habe auch dementsprechend viele 7m rausgeholt. Was gut an dem Spiel war ist, dass ich als einzige durchspielen durfte, obwohl ich krank bin. Unser Trainer hat mich noch nie durchspielen lassen, komisch. Ich habe mich 60 min also ausgepowert und habe somit auch die Pizza abtrainiert, die ich danach bei meiner Tante gegessen habe. Nach dem Duschen habe ich noch bei den Männern beim warm machen zu gesehen, weil ich noch auf eine Mitspielerin warten musste, da sie noch nicht fertig mit duschen etc. war. als ich zu geguckt habe, hatte ich auch mal wieder das große Glück ein Ball ab zu bekommen. Ein Mann hat mir voll gegen mein Brustkorb geworfen. (natürlich nicht mit Absicht) Das tat ganz schön weh, weil die Männer ganz schön hart werfen können. So lag ich dann auch erst mal am Boden, weil ich keine Luft mehr bekommen habe. Der Mann kam schnell zu mir gelaufen und hat gefragt ob alles in Ordnung wäre und ob ich Luft bekommen würde. Da ich das ja nicht tat, sagte ich Nein. Er hat mir dann beim aufstehen geholfen und hat mich von hinten irgendwie in die 'Arme' genommen, so dass ich meine Arme oben hatte und ich besser Luft bekomme. Ich weiß gar nicht nie wie der Mann aussah, weil das alles so schnell ging. Aber es muss ein eher jüngerer Mann gewesen sein, seine Stimme klang jedenfalls so. Gott war mir das alles peinlich, weil ich so laut ein und aus geatmet habe und alle in der Halle zu mir geguckt haben.
Ich hasse meine Mutter, na ja hassen ist zu viel gesagt, aber sie kotzt mich einfach nur an. Schon wieder interessiert sie sich null für mich. Sie hat einmal kurz gefragt wie es ausgegangen ist und ich habe ich ihr noch über das Spiel was erzählt und als ich nur das Ergebnis gesagt habe, hat sie sofort abgeschaltet und mich ignoriert. Danke Mama!
Mal ne andere Sache. Ich schreibe seit meinem Geburtstag (Anfang Oktober) mit einem Jungen (Ich nenne ihn hier mal Fynn). Meine Eltern kennen den Vater und da mein Burder (21) sein Auto verkaufen wollte, hat der Vater von Fynn, dass Fynn erzählt. Fynn hat dann das Auto von meinem Bruder gekauft. Und da sein Vater wusste, dass ich Abi machen möchte, hat er gefragt, ob ich nicht noch Schulbücher brauche. Fynn hat dieses Jahr sein Abi gemacht und wollte einige Bücher loswerden. Da wir Fynns Vater nicht erreichen konnte, habe ich geguckt ob Fynn Facebook hat und somit habe ich ihn da angeschrieben, weil wir was wegen den Büchern klären mussten. Dann hatten  wir erst mal kein Kontakt mehr, bis er mir an meinem Geburtstag mit Privatnachricht bei Facebook, gratuliert hat. Irgendwie haben wir uns dann unterhalten und haben uns sofort verstanden, obwohl wir nur geschrieben haben. Später wechselten wir zu Whatsapp, aber das ist nicht so wichtig. Kennt ihr das, dass euch ein Mensch so wichtig erscheint, obwohl ihr ihn gar nicht richtig kennt? Ich schreibe ja nur mit ihm. Ich habe ihn noch nie gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen. Jedes mal wenn er schreibt, habe ich ein lächeln auf den Lippen. Das ist doch schwachsinnig, ich kenn den doch gar nicht richtig?! Ich würde ihn ja gerne mal sehen und erfahren, ob wir uns real auch so gut verstehen, wie beim schreiben, aber leider studiert er am anderen Ende von Deutschland und die Zugfahrt wäre einfach zu teuer. Er kommt in den Winterferien wieder zurück, vielleicht ergibt sich ja was, dass ich ihn treffen kann. Das wäre so schön. Bin mal gespannt wie das so wird!
Wochenende ist jetzt auch fast vorbei und ich stelle fest, dass ich nicht abgenommen habe, obwohl ich in dieser Woche relativ wenig für meine Verhältnisse gegessen habe. Hoffentlich wird das ab morgen besser und das ich am Ende der Woche sagen kann, dass ich zu frieden abgenommen habe. Heute ist Tag 4 in der Challenge und das heißt 'Pause'. Dafür habe ich heute Handball gespielt und das muss für heute reichen.
Wie war euer Wochenende? Schreibt es ruhig in die Kommentare, ich würde mich sehr über Kommentare freuen.
Kopf hoch ihr lieben!
Nia ♡

Samstag, 16. November 2013

So ist das Leben, sagte der Clown und malte sich ein lächeln ins Gesicht..

Freitag, 15. November 2013

Day 2

Ab gestern habe ich eine 30-Day-Challenge angefangen. Na ja, also es ist nur ein Work out, was Tag für Tag gesteigert wird. Ich habe dafür eine extra Seite gemacht, damit ihr es verfolgen könnt und ich auch für mich den einzelnen Tag abhaken kann. Wenn ihr mit einsteigen wollt, kann ich ja auch für euch mit eine Liste machen, müsst einfach nur bescheid sagen!
Essen war heute eigentlich ganz okey. Morgens: 2 Toast mit Marmelade, in der Schule 2 Salami-Würstchen (weiß auch nicht warum ich die gegessen habe, ich mag eigentlich keine Salami, aber die hat ganz gut geschmeckt), nach der Schule habe ich Salat gegessen, weil hungrig zur Fahrschule wollte ich dann doch nicht und als ich nach Hause kam, stand Mama mit dem Essen da, also habe ich noch mal 1 Teller Tomatensuppe und 1 Teller mit Kartoffeln + Fisch gegessen. Danach nichts mehr. Getrunken habe ich Wasser und Apfelsaftschorle.
Mama hat sich heute neue Winterstiefel gekauft und sie meinte, dass ich da ja auch rein passe, weil es meine Größe war. Ich hab sie anprobiert und haben mir auch eigentlich ganz gut gepasst, nur an den Waden war das ganz schön knapp. Meine Mutter natürlich gleich: 'Gott hast du dicke Waden, die sind ja kräftiger als meine. Von wem du das wohl hast, ich hatte nie so welche!' - Danke, Mama! Lieb von dir das du mir das noch sagst! Dafür habe ich aber ein flacheren Bauch als sie. Haha.
Morgen geht's dann zur Arbeit. 10h. -.- Aber es macht  mir spaß, bis auf das Aufräumen und Putzen zum Schluss. Ich hoffe, dass ich morgen nicht viel essen!
Stay Strong, Leute!!
Nia. :*

Mittwoch, 13. November 2013

Der erste Schritt ist getan. Ich fange wieder an zu bloggen. Jetzt ist es nun fast 1 Jahr her, dass ich auf gehört habe zu schreiben. Ich merke aber, dass mir das wirklich gefehlt hat. Einfach die Probleme und Erlebnisse von der Seele zu schreiben, die man zum Beispiel Freunden niemals erzählen würde, weil es einem zu unangenehm ist oder sie es einfach nicht hören wollen, was einem auf dem Herzen liegt. In dem Jahr ist eigentlich viel passiert aber gleichzeitig auch nichts. Ich mache so viel, aber alles rauscht an mir vorbei. Das soll sich nun wieder ändern! Ich habe ab und zu genommen und stecke nun in meinem Höchstgewicht fest. Ich habe einfach zu viel gegessen, was ich mit meinem Sport nicht mehr ausgleichen konnte. Seit Montag sieht das ganze aber wieder anders aus. Meine Motivation ist so groß, dass ich glaube dass ich das dieses mal schaffen könnte. Es wären ja ''nur'' 8 Kilo die runter müssten. Aber nicht nur mein Gewicht sollte sich ändern, sondern meine Leistung in der Schule sollte besser werden und ich sollte wieder mehr mit meinen Freunden unternehmen. In letzter Zeit hatte ich immer so schlechte Laune, da hat mich alles angepisst. Jeder der etwas gesagt/getan hat, was mir nicht gepasst hat, habe ich angeschnauzt. Ich meine es ja gar nicht so! Ich will doch gar nicht scheiße sein und so bin ich doch auch gar nicht! Oder doch?! Es  muss einfach wieder Berg auf gehen, sonst kann ich mein Leben weg schmeißen. Wär ja schließlich egal, wenn ich weg wäre. Wenn ich tot bin, merke ich nichts mehr und Gefühle habe ich dann auch keine mehr. Also warum nicht!? Viele richtige Freunde habe ich schließlich auch nicht mehr so viele. Egal, weg mit dem Gedanken, es soll ja schließlich Berg auf gehen!
Was mich auch ziemlich traurig macht ist, dass ich mit meiner ehemals besten Freundin in einem indirekten Streit bin. Wir lassen den anderen spüren, dass er nicht wichtig ist und das man selber besser ist. In jeder verfickten Kleinigkeit. Was ist das bitte für eine Freundschaft?! Wir können uns noch nicht mal mehr richtig unterhalten, wenn wir alleine sind, ohne das wir nicht von der Schule oder von Handball reden. Ich spiele seit ca. 3 1/2 Jahren Handball und seit ca. 1 Jahr bei den Damen. Sie macht nur noch bei dem Training der B-Jugend mit, da sie meint, dass sie ja keine Zeit mehr habe und sie so keine Lust drauf hat. Na ja egal, ihr leben!
Würde ich kein Handball spielen, wüsste ich gar nicht mehr, was ich mit meinem leben anfangen sollte. Ohne würde ich ja nur noch zu Hause in meinem Bett sitzen und heulen.
Bis dahin erst mal. :*
Nia ♡